jungpfadfinder

Jungpfadfinderinnen und Jungpfadfinder (10-13 Jahre) suchen und erleben Abenteuer. In ihrem Alter entdecken sie sich selbst.

Die Juffistufe ist in der BL durch Gina Heimsoth und Thomas Görtz vertreten. Sie bilden zusammen mit weiteren Mitgliedern einen AK. Auch dieser Arbeitskreis organisiert jedes Jahr Aktionen für die blaue Stufe bei uns im Bezirk.

Neuigkeiten

Digitale Aktion für Jungpfadfinder*innen – Es geht um mehr als bloß um die Wurst

Geht euch auch die aktuelle Situation auf die Leberwurst und ihr wisst nichts mit euch anzufangen?! Dann jetzt aufgepasst, der Juffi-AK hat ein kleines Würstchen für euch vorbereitet. Es wird Zeit eure Gehirnzellen wieder zu grillen und Spaß zu haben. Macht mit bei unserer digitalen Juffi-Aktion „SchNNitzeljagd? Datt is mir doch Wuast!“. Selbstverständlich auch für alle geeignet, die keine Tierprodukte mögen.

Alle Artikel ansehen

Termine

Kontakt

Den Jungpfadfinder-Arbeitskreis erreicht ihr per E-Mail:

icon_mail E-Mail an den Juffi-AK