pfadfinder

“Wagt es” ist das Leitbild der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (13-16 Jahre). Sie brechen aus ihrem Alltag aus und stecken sich Ziele.

Mit Tobias Kathmans und Daniel Neuendorf gibt es zwei Pfadi-Referenten. Um sie herum sind es noch weitere neun AK-Mitglieder, die irgendwie nicht nur hinter den Ohren ziemlich grün sind.

Neuigkeiten

Pfadistufe veranstaltet Wochenendlager

Nach zwei Jahren Pause gibt es vom Arbeitskreis Pfadfinderstufe wieder ein Lager für die grüne Stufe. Nach dem Erfolg von "Mr. & Mrs. Green" 2016 möchte der AK nun daran anknüpfen und lädt daher alle Pfadis am letzten Septemberwochenende nach Kalkar ein. Zum Programm möchte das Vorbereitungsteam noch nicht allzu viel verraten. Nur so viel: Eine Teilnahme wird sich definitiv lohnen!

Alle Artikel ansehen

Termine

Kontakt

Den Pfadfinder-Arbeitskreis erreicht ihr per E-Mail:

icon_mail pfadfinder@dpsg-bezirk-nn.de

Facebookseite des Pfadfinder-Arbeitskreises:

icon_facebook www.fb.com/pfadisnn