preklam

Das Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein. Nach dem Motto “Tue Gutes und rede darüber” wollen unsere Aktionen professionell und attraktiv beworben werden und verdienen eine ordentliche Berichterstattung.

Der Arbeitskreis Presse, Reklame und Medien (PReklaM) beschäftigt sich mit dem gesamten Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Ankündigungen und Nachberichte von Aktionen für Presse, Internetseite und soziale Medien gehören genauso zu den Aufgaben, wie Fotos, Flyer und die gesamte Außendarstellung des Bezirks. Jule Krysmalski führt als Referentin die Geschicke des Arbeitskreises und kann dabei auf einen kreativen und fachkompetenten AK bauen.

Neuigkeiten

PReklaM bietet Bezirk zum Mitnehmen

Unser Arbeitskreis für Presse, Reklame & Medien (PReklaM) wird nicht müde uns als Bezirk in ein gutes Licht zu rücken. Sei es durch die gelungene Darstellung im Internet oder auf gedruckten Medien. Nun aber verkündet er uns einen neuen Streich: Mit viel Ideenreichtum und Liebe zum Detail sind in den letzten Monaten Artikel entstanden, die es uns allen ermöglichen unseren Lieblings-Bezirk in sämtlichen Lebenslagen mitzunehmen, praktisch und stilvoll.

Alles auf einen Blick

Zum Beginn eines jeden Jahres, wenn die Bezirksleitung ihre Klausur abgehalten hat und die Arbeitskreise ihre Ideen gesammelt haben, schickt unser Arbeitskreis für Presse, Reklame & Medien einen dicken Umschlag an die Stämme heraus. So auch in diesem Jahr. Darin finden sich jede Menge Infos zu den anstehenden Terminen für das Bezirksjahr 2018.

Alle Artikel ansehen

Termine

Kontakt

Den Arbeitskreis PReklaM erreicht ihr per E-Mail:

icon_mail preklam@dpsg-bezirk-nn.de