Bezirksversammlung

21.09.19 15:00 | Bezirk | Alpen
Kath. Pfarrheim Alpen, Ulrichstr. 14, 46519 Alpen

Herzlich laden wir alle stimmberechtigten oder mit beratenem Stimmrecht versehenen, sowie alle Leiter*innen und Mitarbeiter*innen des Bezirks und gerne gesehene Gäste zu unserer Bezirksversammlung nach Alpen ein.

Mit der Bezirksversammlung wollen wir in diesem Jahr hoch hinaus – nicht nur, weil wir mit dem Bezirkslager 2019 gemeinsam einen Gipfel erklommen konnten. Sie findet in diesem Jahr unter dem Motto „Bezirksversammlung in den Bergen“ statt.

Motiviert gerne auch noch weitere interessierte Menschen aus euren Reihen. Die Veranstaltung ist öffentlich und der Bezirk lebt und wächst nur davon, dass zu solchen Veranstaltungen immer viele Leute kommen. Wir freuen uns auf regen Austausch mit vielen von euch und auf eine schöne und fruchttragende Veranstaltung.

 

 

Anmeldung:
Bitte meldet euch bis zum 15.09. unbedingt über den "Anmelden"-Button für die Veranstaltung an! Das erleichtert unsere Planung ungemein.

icon_link Weitere Infos und Tagungsunterlagen hier