Anmeldung fürs Jubiläum geöffnet – 100 Spiele locken nach Sonsbeck

12.02.2023 - 18:02

Schon zehn Jahre ist es her, dass sich alle Mitglieder des Bezirks NN zu einer großen Geburtstagsfeier getroffen haben. 2013 kam man anlässlich des 40-jährigen Bezirksbestehens in Xanten zum Georgstag zusammen. Inzwischen kann der Bezirk auf stolze 50 Jahre zurückblicken und möchte dieses Jubiläum gebührend feiern – natürlich mit euch allen. Mitte Juni gibt's deswegen einen olympischen Bezirkstag.

Es gibt etwas zu feiern, denn unser Bezirk Niederrhein-Nord wird 50 Jahre alt: #DABEISEIN – 50 Jahre ein GewiNN. Endlich wieder eine Aktion mit dem ganzen Bezirk – und dann noch zu so einem schönen Anlass?!

#dabeisein – 50 Jahre ein GewiNNDas Bezirksjubiläum wird am Samstag, den 17. Juni auf dem Sportplatz in Sonsbeck (Parkstraße 8, 47665 Sonsbeck) von 9 bis 18 Uhr stattfinden. An dem Tag werden die Kinder und Jugendlichen im Rahmen einer Bezirks-Olympiade in rund 100 Spielen miteinander und gegeneinander antreten und dabei Punkte für den eigenen Stamm sammeln. In der Mittagspause werden alle Teilnehmenden zwischen verschiedenen internationalen Gerichten wählen können und sich so stärken.

Der Teilnahmebeitrag liegt für alle bei 10,- EUR inkl. Verpflegung und Aufnäher.

Im Anschluss findet ein gemütlicher Ausklang für alle interessierten Leiter*innen und Helfer*innen statt. Die Möglichkeit zur Übernachtung im eigenen Zelt ist vor Ort gegeben.

Anmeldung

Wir bitten euch euren Stamm für die Tagesaktion gesammelt über das Online-Anmeldeformular bis zum 31.03.2023 anzumelden.
Dazu benennt ihr im Anmeldeformular „Sammelanmeldung für Stämme“ eine Ansprechperson für euren Stamm und gebt uns die Gesamtzahl der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen und auch zusätzlich die Zahl aller Leitenden und Helfenden an. Ladet euch außerdem die Einverständniserklärung für Bildrechte herunter und verteilt sie an alle Teilnehmenden, damit sie ausgefüllt und unterschrieben werden können.

Alle Leiter*innen, die bei der Abendveranstaltung #dabeisein möchten, bitten wir, sich unter der Rubrik „Anmeldung für Leitende zur Abendveranstaltung“ separat anzumelden.

Nach erfolgter Anmeldung erhaltet ihr als Stamm eine Excelliste, in der ihr bitte die Informationen aller Teilnehmenden angebt (Name, Vorname, Stufe, Adresse, Geburtsdatum, Einwilligung zu den Fotorechten, Essensunverträglichkeiten, Notfallkontakt). Außerdem bekommt ihr die Hinweise zur Bezahlung des Beitrags zugeschickt.

icon_link Sammelanmeldung für Stämme

icon_link Anmeldung für Leitende zur Abendveranstaltung

icon_download Einverständniserklärung Bildrechte

Sonstige Infos

Alles weitere und nützliche Informationen haben wir allen Stammesvorständen per E-Mail zugesandt. Fragt gerne erstmal dort nach. Natürlich könnt ihr aber auch mit der AG Jubiläum in Kontakt treten.

Fragen?

Für alle möglichen Fragen und Anmerkungen erreicht ihr uns auch per E-Mail.

Wir freuen uns riesig auf einen spaßigen Tag mit vielen Pfadfinder*innen unseres Bezirks!!

Kontakt Gesamtorganisation

Britta Hofmann