Bezirksversammlung 2018

bv_2018

Infos rund um die Bezirksversammlung NN 2018


Die Bezirksversammlung für den Bezirk Niederrhein-Nord findet am 22. September um 15:00 Uhr im selbsternannten "Ökodorf" Rheurdt statt. 

Tagungsort 

Martinusschule Rheurdt
Meistersweg 6
47509 Rheurdt

Parken bitte auf dem Marktplatz an der Aldekerker Straße. Von dort geht's zu Fuß an der Rückseite der Kirche vorbei, durch den Burgerpark direkt zur Martinusschule.


Die Bezirksversammlung soll eine möglichst nachhaltige Veranstaltung werden und findet in diesem Jahr unter dem Motto „Bezirksfairsammlung“ statt. Neben den Berichten der Bezirksleitung zum vergangenen Programmjahr wird es auch einen Ausblick auf das kommende Jahr geben. Zudem werden alle drei Vorstandsämter neu gewählt. Natürlich würden wir uns über eine hohe Beteiligung eurerseits, vor allem im Hinblick auf die Beschlussfähigkeit sehr freuen.


Anmeldung

Für eine bessere Planung möchten wir euch bitten euch bis 16. September für die Versammlung anzumelden.

icon_link Nutzt den "Anmelden"-Button unten rechts auf der Seite

 

Unterlagen zum Download

icon_download Einladung und Tagesordnung

icon_download Berichtsheft

icon_download Antrag 1: Termin Bezirksversammlung 2019

icon_download Protokoll der Bezirksversammlung 2017

icon_download Vordruck Delegation des Stimmrechts

 

Berichtsheft zum Durchblättern und Lesen




Twitter, Facebook & Co.

Der aktuelle Hashtag lautet #bvnn18

Du kannst nicht dabei sein, möchtest aber trotzdem an der Versammlung teilhaben?
Aktuelle News rund um die Veranstaltung, den Wahlen und Beschlüsse finden sich auf Twitter und Facebook.