Tonnentaucher 2021

28.08.21 10:00 - 28.08.21 18:00 | Wölflinge | dezentral

Geplant war die Aktion bereits für das letzte Jahr. Deswegen möchten wir auch in 2021 die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen schon die jüngste Stufe an das Thema „Müll“ heranzuführen. Schließlich wollen wir die Welt ja ein bisschen besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben.

 

Termin & Ort

Wann:
28. August 2021

Wo:
Die Aktion findet dezentral bei euch im Ort statt.

Für wen ist diese Aktion?

Die Aktion ist für alle Wölflinge laut Stufenordnung. 
Für Biber ist diese Aktion nicht geeignet!

Teilnahmebeitrag

3,- Euro inkl. Aufnäher

Anmeldungen

Die Anmeldung wird zwischen dem 01.06. und dem 16.06.2021 online hier auf dieser Seite sein.

Die Anmeldung ist nur stammesweise möglich. Wir bitten euch in der Anmeldung eine*n Stammesverantwortliche*n zu benennen, die/der sich federführend um eure Anmeldungen kümmert. Von dieser/m benötigen wir Name und Kontaktdaten (bitte E-Mail und Handy-Nr.). Zusätzlich benötigen wir die Anzahl aller Teilnehmenden aus eurem Stamm, eine Adresse, an der eure jeweilige Aktion durchgeführt wird und einen Namen plus Adresse, wo wir das von euch benötigte Material abgeben können.

Nutzt für die Anmeldung ausschließlich unser Anmeldeformular über den Button unten auf der Seite.

icon_link Alles weitere erfahrt ihr im Newsbereich


Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne beim Wölflings-Arbeitskreis.

Tonnentaucher 2021