Bubble-Soccer-Turnier

14.04.18 14:00 | Rover | Kervenheim
Scoutopia Kervenheim, Et Everdonk 5, 47627 Kevelaer

Wieder einmal hat sich der Rover-Arbeitskreis etwas Neues einfallen lassen um die rote Stufe bei gewohnt guter Laune zu halten. Daher lädt der AK die NNsche Roverschar zum nächsten ungewohnt sportlichen Programm-Highlight ein: Das 1. Rover Bubble Soccer Turnier verspricht ein Riesenspaß für Roverrunden vom nördlichen Niederrhein zu werden und stellt euch vor neue Herausforderungen.

Entdeckt neue Fähigkeiten an euch und fordert euren luftumgebenen Körper zu Höchsleistungen heraus. Was ist dagegen schon das triste Rumgekicke mit elf Leuten auf ein Tor?!

Die Fakten

Samstag, 14. April 2018
Start ist um 14 Uhr auf Scoutopia Kervenheim, Et Everdonk 5, 47627 Kevelaer

Was ihr braucht

Ein Team besteht aus mindestens vier Spieler*innen (plus beliebig viele Auswechselspieler*innen).
Sportliche Kleidung wäre sinnvoll.

Die Verpflegung

Wasser ist als Getränk über den gesamten Tag kostenlos inklusive.
Nach Kürung der siegreichen Mannschaft wird noch ordentlich gegrillt, mit allem was dazu gehört.

Die Kosten

Die Startgebühr pro Team beträgt 10,- €.
Das Grillen bezahlt ihr dann vor Ort jeder selber.

Bitte meldet euch mannschaftsweise bis zum 07. April an.
Nutzt dafür das Formular auf www.dpsg-bezirk-nn.de/anmeldung

Zuschauer*innen sind natürlich gerne gesehen. Ihr müsst nicht zahlen, wir freuen uns aber über einen kleinen Obolus in unser Sparschwein.
Meldet euch bitte ebenfalls an, damit wir kalkulieren können.

Und sonst so?

Das Turnier ist eine Tagesveranstaltung, eine Übernachtung ist nicht möglich.

Fragen?

Dann schreibt uns eine Mail an rover(at)dpsg-bezirk-nn.de

bubble-soccer-turnier_2018_teaser