Spielgemeinschaft ist neuer KOPF AB-Sieger

17.06.2018 - 10:13

Die Spielgemeinschaft St. Odin ist neuer Juggermeister in Niederrhein-Nord. Das Team aus Pfadfinder*innen aus der Feldmark, dem Stamm Geldern und aus Hartefeld sicherte sich am 16. Juni beim Turnier auf der Hartefelder Bürgerwiese den KOPF AB-Wanderpokal. Wo die nächste Ausgabe von KOPF AB dann stattfindet, steht bisher noch nicht fest.

Insgesamt fünf Teams quer durch den Bezirk hatten sich zur dritten Auflage des von der Bezirksleitung initiierten Jugger-Turniers angemeldet und verbrachten einen sonnigen und vor allem sportlichen Tag in Hartefeld. Abgerundet wurde die Veranstaltung für Leiter*innen, Mitarbeiter*innen und Rover*innen mit einem gemütlichen Grillen, bevor dann die Veerter Pfadfinder-Combo Gentlemen on the Road noch am Lagerfeuer ein Akkustik-Set zum Besten brachte.